KUNDEN BEWERTUNGEN FOODGUIDE

Excellent, friendly service! Authentic delicous Indian food. Nice Buffet as well...
29. Februar 2008 roger schorno    starstarstar

Wir geniessen jeweils jedesmal das leckere Buffet. Die Gerichte sind immer frisch und es ist immer genügend da. Da einem Nicht-Inder nicht immer alle Gerichte geläufig sind, wurde uns das Buffet erklärt. Dies fand ich sehr aufmerksam, da nicht alle Gäste gerne Fisch oder Fleisch essen und vor allem die Schärfe nicht vertragen. Der Wein war OK; der Chai-Tee ist jedes mal ein Muss-Kriterium. Alles in allem habe ich mich, wie jedes mal, auf den Abend gefreut und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Für alle Freunde des indischen Essens empfehlenswert.
11. Mai 2007 Bianca Fischer bianca.fischer@ewz.ch   starstarstarstarstar

Das Restaurant läd in freundlicher und angenehmer Atmosphäre zum Geniessen der indischen Küche ein.
26. Dezember 2005 Fischer Inka   starstarstarstarstar

Wunderschön eingerichtet, auch wenn etwas dunkel.
Freundlich, zuvorkommende Bedienung.
Toppreis (18.50) für Mittagsbuffet mit 5 versch. Gerichten und Dessert.
8. Juni 2003 Sven Gubelmann   starstarstarstarstar

Das Restaurant ist perfekt. Essen ist sehr sehr sehr sehr köstlich und preiswert.
Terasse ist sehr romantisch dekoriert.
In allem RANG 1.
7. November 2002 Andrea Läderach   starstarstarstarstar

Kaum zu glauben, dass man in der Schweiz so ein schönes und geschmackvolles Restaurant findet.
Atmosphäre ist super.
Essen fantastisch.
Sagenhafte Dekoration.
Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6. November 2002 Ursi Zogg   starstarstarstarstar

RANI IST DAS BESTE RESTAURANT DER SCHWEIZ, DASS ICH GESEHEN HABE. ES IST AUF INDISCHERWEISE DEKORIERT WORDEN, MAN KÖNNTE GLAUBEN, DASS MAN INDIEN AUF BESUCH IST. DURCH DIE KLASSISCHEMUSIK WIRD MAN IN EINER ENORM GUTEN ATMOSPHÄRE VERSETZT
DAS ESSEN IST KÖSTLICH UND PREISWERT.
ICH EMPFEHLE DIESES RESTAURANT ALLEN, DIE GESCHMACK FÜR INDISCHES ESSEN UND KULTUR HABEN.
4. November 2002 FEDERIKA KLAUS   starstarstarstarstar

Das Essen wird sehr liebvoll zubereitet.
Durch die fantastische indische Dekoration fühlt man sich wie Indien.
Kurz gesagt, in allem perfekt!
29. Oktober 2002 aisha chohan   starstarstarstarstar

Bereits von aussen ist das Restaurant im indischen Stil gehalten sehr einladend. Im innern sehr gepflegt und gute Aufmachung inkl. Personal, indische Nostalgie kommt auf. Terasse zu nahe an der Strassenkreuzung, für Apero gehts, aber das vorzügliche Essen sollte im Lokal genossen werden.
10. September 2002 Fredy Sutter   starstarstarstarstar